Yoga Kurse
Offline


Die Yogaeinheiten arbeiten immer aktiv mit den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dabei ist uns der Zugang aus diversen Yoga Richtungen und Traditionen wichtig. Je nach Einheit werden z.B. Hatha, Yin, Restorative oder auch Vinyasa Flow Yoga Stunden eingebettet in den achtsamen Umgang mit der eigenen Atmung und den wichtigen Phasen der Anspannung und Entspannung. Egal ob du bereits Erfahrung mitbringst oder nicht, jeder ist herzlich willkommen die Kraft der Yogapraxis kennenzulernen und mit uns gemeinsam zu praktizieren!

Angebot

Klicke auf den jeweiligen Kurs um alle Infos einzusehen

Montag

Dienstag

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Kurstermine & Kursdauer

Bitte beachte, dass wir pro Semester entweder 8 oder 14 Einheiten pro Kurs OFFLINE anbieten (Pandemiebedingt). Die Factbox bei der Kursbeschreibung gibt Dir Auskunft darüber. Wir empfehlen den ganzen Yoga Kurs zu buchen um eine Regelmäßigkeit in der eigenen Praxis aufzubauen, es gibt aber auch die Möglichkeit 5er oder 10er Blöcke zu buchen. Die Preise & Beschreibung findest du unter Preisliste & Levels. Du kannst sowohl unser Online Angebot von überall aus nutzen oder auch alleine oder in der Gruppe Privatstunden buchen. Die Retreats sind ein besonderes Schmankerl, dass wir Dir gerne ans Herz legen und uns freuen, wenn Du mit dabei bist!

Das Angebot wird regelmäßig angepasst und für Dich erweitert! Wir legen starken Wert auf Qualität der Einheiten weniger auf Quantität, solltest Du also in unserem Angebot nichts passendes finden, kontaktiere uns gerne und wir finden eine Lösung.


Gleich anmelden!

Dein Interesse ist geweckt und Du möchtest nun gerne teilnehmen? Dann melde Dich an und wir sichern Dir einen Platz!