Move2Rise
Productions


Willkommen & viel Vergnügen beim Stöbern durch unsere kleine Auswahl an Kundenvideos aus 2020 bis 2022 – Jeder Kunde und jede Kundin ist für uns ein Geschenk, wobei wir bewusst Projekte mit KMUs oder auch gemeinnütziger Organisationen bevorzugen, da diese in der heutigen Zeit besonders viel Unterstützung brauchen. Diesbezüglich passen wir unsere Produktionen an das „Börserl“ des Kunden an und vermitteln auch gleichzeitig wie wichtig uns Fair Pay ist und welcher Aufwand hinter Videoproduktionen steckt. Zudem findest Du hier auch Videos die für unsere eigenen Werbemaßnahmen produziert worden sind. Solltest Du an Produktionen jeglicher Art interessiert sein kontaktiere uns gerne über unsere diversen Kanäle, wir freuen uns auf ein Kennenlernen und eine bereichernde Zusammenarbeit mit unserem Freelancer-Team.

Videos


Unsere Katharina hat für Nicole Hobiger-Klimes Social Media Content kreiert und aufbereitet aus Filmmaterial von dem Dreh zum Projekt „New Speaker in Town – Eine neue Rednerin hat das Land“

Katharina war hier wieder am Werk damit NHKs Social Media Kanäle auch Content bekommen

Agnes hat für Nicole Hobiger-Klimes gefilmt und geschnitten und einen Imagefilm kreiert mit dem Titel „New speaker in town – Eine neue Rednerin hat das Land“

Voi Fesch ist ein ganz wichtiger Kunde und Partner, den wir mit all unserer Kraft unterstützen. Dieses Social Media Video von Katharina soll Menschen dazu motivieren, direkt beim Kunst­preis 2021 mitzumachen und abzustim­men. Voi Fesch ist ein wirklich tolles Projekt, dass Kunst von Menschen mit Beeinträchtig­ungen in der Öffentlichkeit sichtbar macht.

Projekt Trailer „Tanzdanubia“ – dieses Videoprojekt wurde auch relative kurzfristig mit der Kooperationspartner Unify-Kulturverein verwirklicht und stellt das Community-Tanzprojekt „Tanzdanubia“ vor – Agnes hat dabei das Material geschnitten und auch hier einen passenden Info-Trailer für das Projekt erschaffen.