Skip to main content

Move2Rise
Inhalte


Unter Move2Rise Productions findest Du unsere audiovisuellen Produktionen die sowohl für externe Kundinnen und Kunden konzeptioniert und umgesetzt wurden, als auch die Eigenproduktionen die rund um die drei Teilbereich Dance, Yoga und Media projektbasiert entstanden sind, viel Vergnügen beim Durchschauen unserer Videos!

Im Bereich Move2Rise Content bekommst Du einen Einblick in die Formate die gerade produziert werden um Künstlerinnen zu unterstützen und auch gesellschaftspolitische Fragestellungen aufzuwerfen. Unsere Format „BackGroundStories“ und „CreativeHearts“ sind nun zugänglich und dabei freuen wir uns über jede Spende in unsere 2getherWeRise-Box, damit wir diese Projekte auch umsetzen können!

Bleibe mit unserer elektronischen Brieftaube Marsha am Laufenden, und erfahre als Erstes wenn wir diese Produktionen veröffentlichen.