Skip to main content

Move2Rise
Content


BackgroundStories


Wir freuen uns Dir hier unsere neues Format „Background Stories“ zu präsentieren! Hier siehst und hörst Du Menschen die ihre Geschichten erzählen und damit Hintergründe aus gesellschaftlich, politischen und sozial Aspekten berichten. Wir möchten gerne damit hinter die Makellosigkeit unserer Gesellschaft und unserer perfekten Bilder und Narrative schauen, mit dem Wissen, dass dies auch immer nur eine Perspektive in der Geschichte ist. Unsere Kommentarfunk­tionen sind ausgeschalten damit sich jeder eigenständig eine Meinung, oder auch gerne keine Meinung bilden kann. Dennoch laden wir Dich natürlich gerne ein uns Feedback über unser Format via Mail oder Online-Formular zu schicken. Medienproduktionen dieser Art haben einen enormen Arbeitsaufwand und werden von unserem Team aus vollem Herzen gemacht, deshalb freuen wir uns über eine Wertschätzung in Form einer Spende über unsere 2getherWeRise-Box, damit wir diese Formate am Leben erhalten und ausbauen können. 

Du findest die vollen Versionen auf unserem Vimeo Account – wie Du Dir denken kannst, ist es uns wichtig den Tech-Giganten ein bisschen Luft aus den Flügeln zu nehmen und Klickrates optimaler zu verteilen und zu Monopolplattformen einen kleinen Gegenpol zu etablieren. In diesem Sinne viel Vergnügen bei unseren Background Stories!

03

Creative Hearts


Dieses Format präsentiert Dir die künstlerischen Projekte von Move2Rise. Nachdem alle Menschen bei uns im Kreativsektor arbeiten wollen wir hier die Herzensprojekte unterstützen und Dir unseren künstlerischen Zugang und die diversen Facetten zeigen.

Nachdem Kunst in Österreich hauptsächlich mit staatlichen Subventionen überlebt, freuen wir uns hier auch über jede Spende, damit wir hier weitere Herzensprojekt in einem professionellen Rahmen präsentieren können und nicht abhängig sind von staatlicher Intervention. Die 2getherWeRise-Box gibt Dir hier die Möglichkeit mit uns an diesen Projekten zu arbeiten.