Skip to main content

Move2Rise
Spenden – 2getherWeRise-Box


Hier findest Du die Kontoverbindung um Deine Spende zu überweisen.

NAME: Move2Rise

IBAN: AT71 2011 1828 1132 9900

BIC: GIBAATWWXXX

VERWENDUNGSZWECK: 2GETHERWERISEBOX – Spende

Move2Rise
Spenden – Flüchtlingshilfe Ukraine


Vielen Dank für Deine Mithilfe!

In der akuten Phase von Februar bis Juni 2022 wurden wir für mehrere Familien zu einem wichtigen Anker um in Österreich eine neue Heimat zu beziehen.

Wir sagen daher DANKE an die über 50 beteiligten Menschen die uns geholfen haben mit Sachspenden oder der Organisation dessen, die Wohnungen zur Verfügung gestellt haben oder auch eine Geldspende geschickt haben um diesen Familien die Erstversorgung mit wichtigen Lebensmitteln zu ermöglichen! Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen und wir sind sehr froh mit diesen Familien noch weiter in Austausch zu sein, sie sind nun Teil unserer Move2Rise Familie geworden haben auch an Tanzkursen teilgenommen oder sich Performances angeschaut, manche davon sind wieder im Heimatland, manche bereits eingegliedert hier in Österreich und besuchen Schulen und arbeiten in einer friedlichen Umgebung.

Diese vier Monate haben uns stark herausgefordert, da vorallem viele zeitliche Ressourcen im Bereich der Organisation von Bedürfnissen und etlichen Behördenwegen notwendig waren um Unterstützung zu leisten. Doch allen intensiven Arbeitstagen und nächtlichen Abholaktion zu trotz sind wir sehr dankbar diese wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben, auch wenn die Kommunikation hier mehr über eine Umarmung und eine Geste als durch ein Wort möglich war.

DANKE von Herzen an alle Unterstützer und Unterstützerinnen und auch die Familien die uns vertraut haben! Wir haben unsere Spendenaktion eingestellt und sind froh nun diese Familien in Sicherheit zu wissen.

Spendenstand für ukrainische Familien

€ 1.840,00

Ausgebene Spenden für ukrainische Familien

€ 1.840,00