Skip to main content

Yoga Kurse
Offline


Die Yogaeinheiten arbeiten immer aktiv mit den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dabei ist uns der Zugang aus diversen Yoga Richtungen und Traditionen wichtig. Je nach Einheit werden z.B. Hatha, Yin, Restorative,etc. Stunden eingebettet in den achtsamen Umgang mit der eigenen Atmung und den wichtigen Phasen der Anspannung und Entspannung. Egal ob du bereits Erfahrung mitbringst oder nicht, jeder ist herzlich willkommen die Kraft der Yogapraxis kennenzulernen und mit uns gemeinsam zu praktizieren!

Wir freuen uns ab Jänner 2023 eine wunderbare Kooperation mit dem Yogastudio Natural High zu etablieren und können Dir dadurch das Angebot des Yogastudios ans Herz legen für eine regelmäßige Praxis im offenen Stundenbetrieb in Wien 22, da Move2Rise primär mit geschlossenen Gruppen, intensiven Workshopreihen, Retreats und seit 2024 verstärkt mit Privatstunden für Zuhause arbeitet.

Yoga Angebot bis August 2022

Klicke auf den jeweiligen Kurs um alle Infos einzusehen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Kurstermine & Kursdauer

Bitte beachte, dass wir pro Semester 14 Einheiten pro Kurs OFFLINE anbieten, im ONLINE Yoga kann dies variieren. Wenn Du im Stundenplan auf den jeweiligen Kurs klickst kannst Du alle Infos wie Ort, Termine,etc einsehen. Die Factbox bei der Kursbeschreibung gibt Dir Auskunft über alle wichtigen Dinge. Die Preise & Beschreibung findest du unter Preisliste & Levels. Du kannst sowohl unser Online Angebot von überall aus nutzen oder auch alleine oder in der Gruppe Privatstunden buchen. Die Retreats sind ein besonderes Schmankerl, dass wir Dir gerne ans Herz legen und uns freuen, wenn Du mit dabei bist! Lass unsere Taube Masha zu Dir fliegen, dann bekommst Du alle Yoga Infos immer direkt in Dein Postfach.

Das Angebot wird regelmäßig angepasst und für Dich erweitert! Wir legen starken Wert auf Qualität der Einheiten weniger auf Quantität, solltest Du also in unserem Angebot nichts passendes finden, kontaktiere uns gerne oder komm zu den offenen Stunden von Natural High.


Gleich anmelden!

Dein Interesse ist geweckt und Du möchtest nun gerne Yoga praktizieren. Wir beraten Dich gerne, schick uns eine Anfrage!