Bruno Rios

Visual-Arts-Allrounder und Content Creator

Bruno ist unser Kameramann, Cutter, Grafikdesigner, Fotograf und Content Creator.

Er fing ursprünglich während seiner Arbeit als Kameramann bei unserem Projekt „Tanzdanubia“ Feuer für das Unternehmen Move2Rise und seit dem freuen wir uns ihn bei Move2Rise begrüßen zu dürfen.

Facts


Bruno Rios ist erst vor ein paar Jahren mit seiner Familie von Brasilien nach Wien gezogen und bringt von dort fast ein Jahrzehnt an Erfahrung aus der Film- und Videoproduktionsindustrie mit. Seine Wurzeln hat Bruno Rios im Grafikdesign wo er nun seine Fähigkeiten in den Bereichen Content Branding, digitales Marketing  in sozialen Medien  mit dem Film- und Animationsbereich verbindet. Seine Leidenschaften sind Technologien jeglicher Art, visual Arts und Storytelling. Er arbeitet nicht nur in Brasilien sondern auch Portugal und Österreich wo er unter anderem mit Firmen wie Espalhe MSL Group, The Corporate Garage, BlueLabs.Eu, DDSG Kreuzfahrt, Yamba Lisbon und jetzt Move2Rise zusammenarbeitet.