Lilly
Leithner

Tänzerin & Movement Guide

Lilly ist auch ein neues Team Mitglied bei Move2Rise und wir können uns sehr glücklich schätzen diese wundervolle Dame im Dance2Rise Company Programm dabei zu haben.

Zudem unterrichtet Lilly auch Adult Dance Kurse bei uns und bringt damit ihre langjährige Erfahrung als Tänzerin für die Musik-Größen der internationalen Hollywood Welt mit. Lilly und Agnes verbindet eine sehr lange Freundschaft die auch über große Distanzen aufrecht gehalten hat, und wir freuen uns riesig sie nun wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.

Facts


Lilly Leithner ist professionelle Tänzerin, Choreographin und Movement Guide.

Die gebürtige Niederösterreicherin verbrachte fast 10 Jahre in den USA, wo sie in New York und Los Angeles trainierte und als Tänzerin für viele der ganz großen Namen des Show-Business arbeitete. Dazu gehören unter anderem Chris Brown, Usher, Ciara, Rihanna, Ariana Grande, Jason Derulo, Nicki Minaj, Jennifer Lopez und viele mehr. Über die Jahre durfte sie unzählige Erfahrungen auf den großen Bühnen der Welt, vor Kameralinsen, wie auch hinter den Kulissen der Entertainment Industry sammeln.

Ihre Expertise im Bereich Performance & Street Styles teilt sie ab nun mit Tanz- und Bewegungsbegeisterten in Österreich. Dabei ist es ihr ein großes Anliegen, nicht bloß Routines zu unterrichten, sondern die Essenz und den Spirit dieser Tanzstile zu vermitteln. Lilly unterstützt ihre Schüler und Schülerinnen dabei, ihre eigene, einzigartige Stimme durch, die Kunstform Tanz, zu entdecken, kennenzulernen und zu verfeinern.


Grüße von
Lilly